Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38021
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Belgien schmeißt homophoben Imam aus dem Land


#39 LegatAnonym
  • 30.01.2021, 19:18h
  • Antwort auf #33 von Lars
  • Ich glaube du liest überhaupt nichts von dem was ich schreibe. Ich habe soeben die Diskussion beendet, da du behauptet hast, meine Ablehnung von Religion sei total. Ich habe daraufhin bewiesen, dass du damit eine Lüge über meine Position verbreitest, auch bekannt als Strohmann-Argument. Gehst du mit deinem letzten Kommentar darauf ein? Nicht im Geringsten! Dir mangelt es offenbar an Respekt gegenüber deinen Diskussionspartnern oder aber Diskussion ist einfach nicht dein Ding. So oder so ist hier jetzt Schluss von meiner Seite.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #33 springen »

» zurück zum Artikel