Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3805
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Österreich: Höchstes Gericht für Homos


#3 wolfAnonym
  • 11.11.2005, 13:20h
  • wundervoll, der ungeheure aufwand unserer eu trägt doch früchte, und ausgerechnet auf dem gebiet der gleichberechtigung und menschenwürde !
    offensichtlich ist in brüssel doch die luft klarer als im sonst üblichen nationalen provinzmief !
    phantastisch für österreich, gratulation !

    sinnigerweise werden diese eu-gesetze in ländern umgesetzt, wo nicht damit zu rechnen war. nach dem motto : die gesellschaft ist noch nicht so weit !!!!!

    man muss sich doch jetzt fragen, wie bescheuert müssen sich unsere deutschen "verantwortlichen " vorkommen ?

    aber deutschland ist weiter !!!!!!!!!
    wir haben aus der nazi und stasi -vergangenheit gelernt !
    hier werden staatsfeinde und "minderbemittelte bürger " per rasterfahndung, schonungslos zur verantwortung gezogen, denn das spart geld, nur welches und von wem und wofür ?????????
  • Antworten » | Direktlink »