Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?38114

Ein Ranchleben der besonderen Art

Die schwule "Cowboy-Trilogie" in einem Band

Der neue Sammelband "City Cowboys" vereint die drei Romane "City Cowboy", "Cowboys in the City" und "City Cowboys Reloaded" von Marcel Duval – und bietet außerdem die unabhängige Bonusstory "The Stallion".

  • 10. Februar 2021, 08:09h, noch kein Kommentar

"City Cowboys" ist im Main Verlag als Taschenbuch erschienen

Drei Tage Cowboy spielen? Ein Wochenendtrip in Texas ändert alles für den New Yorker Luke, denn er erlebt ein Ranchleben der anderen Art. Dabei ist es nicht nur der ruppige Rancher Caleb, sondern vor allem Derek, der merkt, wonach sich Luke wirklich sehnt. Zwischen den beiden funkt es heftig und auf den ersten Blick scheint ihre Beziehung perfekt zu sein.

Zurück in New York sieht die Sache aber plötzlich ganz anders aus. Der Verdacht der Untreue steht im Raum und dann verschwindet Luke. Doch die Cowboys sind in New York und zu dritt machen sie sich auf die Suche nach ihm.

"City Cowboys" ist ein Sammelband mit den drei Bänden der "Cowboy-Trilogie," bestehend aus "City Cowboy", "Cowboys in the City" und "City Cowboys Reloaded", plus der unabhängigen Bonusstory "The Stallion".

"City Cowboys" umfasst 312 Seiten und ist als Taschenbuch und E-Book im Main Verlag erschienen. Zu beziehen sind die Bücher auch über den verlagseigenen Shop.

Der Autor Marcel Duval beschreibt sich selbst so: "Vom Teufel geritten und von einer sündigen Muse inspiriert, kam ich irgendwann auf die Idee erotische Bücher zu schreiben. Angespornt von eigenen Erfahrungen und Erlebnissen, bediene ich mich gerne meiner Fantasie, überschreite in meinen Geschichten die Grenzen des Alltags und entführe die Leser in eine fiktive schwule Welt, die vielleicht manchmal realer ist, als man glaubt". (cw/pm)

Infos zum Buch

Marcel Duval: City Cowboys. Sammelband bestehend aus "City Cowboy", "Cowboys in the City", "City Cowboys Reloaded" und "The Stallion". 312 Seiten. Main Verlag. Frankfurt am Main 2019. Taschenbuch: 18,00 € (ISBN 978-3-95949-280-5), 14,9 x 21,1 cm.