Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38123
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Google ehrt Fredy Hirsch mit Doodle


#24 LegatProfil
  • 12.02.2021, 11:53hFrankfurt am Main
  • Ich finde ein nettes, freundliches Doodle auch gut, selbst in diesem speziellen Fall, dass Fredy Hirsch auch Jude, schwul und Nazi-Opfer war. Es ist natürlich rein spekulativ von mir, aber von dem zu schließen, was ich über Fredy Hirsch zu wissen glaube, war er neben dem oben genannten auch Lehrer, Athlet und eine verdammt coole Socke! Ich zumindest könnte mir durchaus vorstellen, dass es Fredy Hirsch gefallen hätte, auf diese locker-lässige und lebensbejahende Art und Weise, wie durch dieses Google Doodle, geehrt zu werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel