Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38123
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Google ehrt Fredy Hirsch mit Doodle


#25 StaffelbergblickAnonym
  • 12.02.2021, 13:31h
  • Antwort auf #22 von kuesschen11
  • schon interessant diese Diskussion: Einerseits verweist "Gott und die Welt" auf Wikipedia. Dann die Diskussion was hier zu finden ist. Es gibt dazu schon längere Zeit Auseinandersetzungen, gerade aus feministischer Sicht. Aber zum primären Thema finde ich "In Brünn arbeitete er als Rhythmik-Lehrer in der Makkabi-Vereinigung, wo, wie die Historikerin Anna Hájková nachgewiesen hat, er auch seinen Lebenspartner, den Medizinstudenten Jan Mautner, kennenlernte.[2] Und diese [2] verlinkt auf den besagten Tagesspiegelartikel.
    Aber andererseits lebt Wiki davon was die User daraus machen. Und da scheint es definitiv Platzhirsche zu geben. Selbst das Doodle ist bereits in Wiki eingetragen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #22 springen »

» zurück zum Artikel