Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38155
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Wenn Homosexuelle Knaben adoptieren, ist das nicht unproblematisch"


#9 Claus BärbelAnonym
  • 16.02.2021, 15:58h
  • Mein Partner und ich haben einen "Knaben aus dem Entwicklungsland " Thailand adoptiert. Der ist mittlerweile 15 Jahre alt, wächst wohlbehütet auf - wahrscheinlich besser als in einem Hetenhaushalt - und fühlt sich trotz zweier Väter sauwohl. Ach ja, und Angst vor irgendwelchen Übergriffen musste er auch noch nie haben. Hat der senile Fürst womöglich selbst pädophile Neigungen, die er hier auf andere reflektiert?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel