Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38251
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Trump meldet sich mit Transphobie zurück


#8 KumpelAnonym
  • 01.03.2021, 15:02h
  • Antwort auf #5 von SchleicheR
  • Danke für den Link.
    Wie Du sicherlich schon bemerkt hast, diskutiere ich nicht über diesen Blödmann. Er ist es nicht wert.
    Im übrigen ist er nicht mehr der Präsident der Vereinigten Staaten, auch wenn er ja so viele Anhänger hat. Solch Hinterwäldler u. Dumpfbacken gab es auch schon vor ihm und wird es leider immer geben.
    Immer wenn ich in den USA zu Besuch bei meinen Freunden war, habe ich mit meiner Meinung darüber nie hinterm Berg gehalten. Und sorgte so für beides. Grenzenloses Lachen oder Bemerkungen wie: naja, Du kommst ja auch aus Europa.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel