Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38345
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Wir durften bei RTL so sein, wie wir sind"


#9 LotiAnonym
  • 14.03.2021, 05:04h
  • Antwort auf #8 von Elfolf
  • Ich habe im Leben wahrlich schon echt viele Schwule mit sehr, sehr großer Klappe kennengelernt. Und man kann sich auch über andere lustig machen, solange dabei niemand öffentlich beleidigt oder verbal angegriffen wird. Kommt vor, bleibt aber im privatem Bereich. Aber sich derart ins Rampenlicht zu stellen um auch ja genug mediale Aufmerksamkeit zu erhaschen, ist einfach nur billig. Wenn diese Type obendrein auch noch Werbung für einen Privatsender betreibt, ist bei mir sowieso schon schluss.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel