Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38359
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Amazon stoppt Verkauf von Büchern, die queere Menschen für geisteskrank erklären


#12 LupdejuppAnonym
  • 16.03.2021, 08:27h
  • Antwort auf #10 von Anonyma
  • Ja, da hast du recht, ich bezweifel das die von dir genannten Multimillionen Dollar Konzerne aus reiner Nächstenliebe handeln.... Und stell dir vor, das hat nichts damit zu tun das es amerikanische Konzerne sind! Aber gut, man guggt immer nur auf den eigenen arsch, scheiß auf Ausbeutung wenn die PR stimmt....

    Wenn du mir daraus jetzt transphobie oder heuschlerei etc vorwerfen willst dann ok, kein Ding, gönn dir, schon alleine die Tatsache dass du offensichtlich denkst wer A kritisiert unterstützt automatisch B find ich recht albern, auch wenn es natürlich stimmte das ich das Arbeitsrecht in Deutschland besser als das amerikanische finde...

    (Btw.: mal abgesehen davon dass du das Buch hier über Apple und Google kaufen kannst.... )
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »

» zurück zum Artikel