Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38385
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Immigrant liebt Emigrant


#3 KumpelAnonym
  • 18.03.2021, 12:11h
  • Antwort auf #2 von NonBinary
  • Kenne zwar diesen Film nicht, doch kann ich mich sehr gut in Dich hineinversetzen. Vor gut einem halben Jahr lernte ich einen jungen Syrer in einer Wohngemeinschaft kennen. Wo auch eine Alleinerziehende Mutter mit ihren zwei Jungs 8 u.10 Jahre alt lebte. Ich betreute diese beiden einmal die Woche. So lernte ich Tarik kennen. Er erzählte mir seine Geschichte von der Flucht aus Syrien u.wie er seine Familie zurücklassen mußte. Und er ist so unglaublich schön. Ich kam nicht umhin, ihn unentwegt anzuschauen. Diese Augen. Er ist so um die 21 Jahre jung, bemerkte meine ständigen Blicke. Aber er fühlte sich nicht dadurch verunsichert. Eines Tages sagte ich zu ihm, ich hätte da eine Überraschung für dich. Er ging mit mir nachhause und in den Keller. Dort stand mein noch gut funktionierendes Fahrrad. Zudem zwei große Lautsprecherboxen u. ein Verstärker. Als ich ihm sagte, all das gehört nun Dir, strahlte er wie ein kleiner Junge. Mit meinen jetzt 70 Jahren habe ich ihn nicht damit konfrontiert, dass ich schwul bin. So sind wir nun gute Freunde geworden. Er lernt jetzt bei einer Security Firma und darf sogar nach seiner Ausbildung eine Waffe tragen. Auch lernt er schon sehr gut unsere Sprache.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel