Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38385
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Immigrant liebt Emigrant


#9 NonBinaryEhemaliges Profil
  • 18.03.2021, 14:35h
  • Antwort auf #4 von Eberhard Wüstlinger
  • Wie schräg ist das denn bitte? Ich soll nicht von einem "schönen Syrer" sprechen dürfen, weil ich ihn damit "infantilisiere und pauschalisiere"? Die beiden Hauptdarsteller sind ein Finne und ein Syrer. Der Finne ohne Bart, der Syrer mit. Wir fanden den Syrer eben unglaublich schön, u.a. weil wir Männer mit Bart mögen, aber auf keinen Fall, weil er Syrer war, oder weil er Geflüchteter war. Wie Du auch nur im Entferntesten auf die Idee kommst, wir würden so jemanden wie ein "Püppchen" wahrnehmen oder behandeln, bleibt mir komplett verborgen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel