Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38484
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Domian live" geht weiter


#5 GirlygirlEhemaliges Profil
  • 30.03.2021, 12:58h
  • Zu Domian habe ich ein etwas gespaltenes Verhältnis. Ich wurde ein paar Jahre nachdem er die Radio Sendung angefangen hat, geboren. Viele seiner Sendungen habe ich daher erst Jahre später auf Youtube gehört. Die Welt war damals definitiv noch eine andere und manche Dinge, die er damals gesagt hat, wären heutzutage nicht mehr in Ordnung, weil man es besser weiß. Manche mögen ihm Sensations Geilheit vorwerfen, es gab teilweise sehr skurrile Geschichten. Aber er hat mir mit seiner Sichtweise zu kontroversen Themen auch Denkanstöße gegeben. Ich erinnere mich noch daran, als ein Mann bei ihm angerufen hat, der eine Beziehung mit seiner leiblichen Schwester geführt hat (ohne Kinder und komplett einvernehmlich) und Domian dies nicht verurteilt hat. Das hat mich zum Nachdenken gebracht und meine Sicht auf dieses Thema geändert. Wie er sich heutzutage machen würde, weiß ich allerdings nicht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel