Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38484
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Domian live" geht weiter


#11 BrainAnonym
  • 31.03.2021, 00:34h
  • Es handelt sich hier doch nur um eine Unterhaltungssendung - nicht mehr. Wer dort anruft, könnte auch einen "echten" Pschologen aufsuchen. Denn offensichtlich geniert man sich ja nicht - vor einem eventuelle Millionenpublikum - das Innerste preis zu geben. Laut Herrn Domian war da ja immer eine Pschologin im Hintergrund. Also dürfte ja nichts Schlimmes passiert sein, wenn er aus seiner Sicht probiert hat zu helfen.

    So manches Mal wurde ihm ja auch ein Bär aufgebunden. Weder von ihm noch von seinen professionellen Leuten bemerkt - wie gesagt - nur Show.

    Herr Domian ist doch ziemlich selbstbewußt und diskutiert gerne. Weshalb er sich dann als schwul bezeichnet, wenn er bi ist. Das verstehe ich nun nicht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel