Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38488
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ghana: 22 queere Personen wegen Teilnahme an "lesbischer Hochzeit" festgenommen


#2 TinaAnonym
  • 14.06.2021, 16:38h
  • Antwort auf #1 von dellbronx51069
  • Genau so ist es ! Immer wieder sind es die Kirchen, die dahinter stecken, obwohl gerade die katholische Kirche genug vor ihrer eigenen Tür zu kehren hat. Ghana hat relativ wenig Moslems. Die Christen haben eindeutig die Oberhand. Die sexuelle Orientierung ist ein relativ neuer Grund auf Asyl und würde meines Erachtens vielleicht sogar durchgehen, aber die Leute müssen ja erst mal hier ankommen, bevor sie Asyl beantragen können und das ist ja kaum möglich, es sei denn man riskiert sein Leben.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »