Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38497
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Damals habe ich noch gedacht, die Ehe ist eine Partnerschaft von Mann und Frau"


#1 GodzillaAnonym
  • 31.03.2021, 16:28h
  • Und hier haben wir ein schönes Bsp. warum man nie aufhören sollte mit Menschen zu sprechen, wo noch Hoffnung besteht.
    Natürlich lässt sich ihre Entscheidung von damals nicht ungeschehen machen aber sie hat reflektiert und sieht die Sache nun anders. Ich finde es erbaulich, wenn Menschen nicht stur bei etwas bleiben, was falsch ist, sondern in der Lage sind ihre Ansichten auch Mal zu überdenken.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel