Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38497
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Damals habe ich noch gedacht, die Ehe ist eine Partnerschaft von Mann und Frau"


#13 foxiAnonym
  • 01.04.2021, 08:27h
  • Antwort auf #11 von NonBinary
  • Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt. Hass leider auch.

    du hast Recht, du MUSST gar nichts, du musst nicht positiv den Menschen zugewandt sein, aber dann sei auch nicht beleidigt, wenn dir ständig negatives begegnet.

    Wie sagt Mama Ru immer, wenn du dich nicht selber lieben kannst, wie zur Hölle willst du dann jemand anderen lieben.

    So genug mit Kalendersprüchen. Ich bleibe beschwingt und optimistisch, dann bekomme ich das bestimnt auch vom Universum zurück.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel