Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38497
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Damals habe ich noch gedacht, die Ehe ist eine Partnerschaft von Mann und Frau"


#14 NonBinaryEhemaliges Profil
  • 01.04.2021, 09:04h
  • Antwort auf #13 von foxi
  • Ich verbreite hier keinen Hass. Ich zeige Diskriminierungen in der Gesellschaft auf und bin nicht so blauäugig, zu glauben, diese ließen sich dadurch beseitigen, dass man Leuten in den Allerwertesten kriecht.

    Ansonsten brauche ich auch keine Kalendersprüche. Und schon gar nicht welche, die hier nichts anderes kommentieren als meine Person. Ich habe mir bereits einmal Kommentare über mich als Person verbeten.

    ES GEHT HIER NICHT UM MICH.
    Es geht um gesellschaftliche / politische Entwicklungen und Ereignisse. Also höre BITTE endlich auf, mich persönlich anzugehen. Das bringt hier NIEMANDEN weiter.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #13 springen »

» zurück zum Artikel