Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38497
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Damals habe ich noch gedacht, die Ehe ist eine Partnerschaft von Mann und Frau"


#16 foxiAnonym
  • 01.04.2021, 09:59h
  • Antwort auf #14 von NonBinary
  • solange du meine Kommentare mit deinen persönlichen Erlebnissen kommentierst, werde ich auch darauf wieder kommentieren.

    wenn du das nicht möchtest, kommentiere nicht mit deinen persönlichen Erlebnissen.

    nenn mich blauäugig.

    aber ich lebe privat und beruflich out of the closet. Ich stehe erfolgreich mitten im Leben und lasse mich nicht zum Opfer machen.

    Ich leide nicht unter minority stress.

    du stellst deine persönlichen Erlebnisse hier immer wieder für deine Verallgemeinerungen in den Mittelpunkt, sagst aber gleichzeitig, dass es nicht um dich geht. was denn nun?

    Zurück zum Thema ich halte die Dame für authentisch und sehe dies als Zeichen dafür, dass auch die Union so langsam im 21. Jahrhundert angekommen ist.

    Natürlich gibt es noch viel zu tun, aber auch das wird sich alles fügen, wirst schon sehen.
    *Optimismus verbreitend*
  • Antworten » | Direktlink » | zu #14 springen »

» zurück zum Artikel