Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38497
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Damals habe ich noch gedacht, die Ehe ist eine Partnerschaft von Mann und Frau"


#17 Grete WurmAnonym
  • 01.04.2021, 10:13h
  • Antwort auf #15 von aus dem Nordwesten
  • Ich verstehe diese Miesepetrigkeit auch nicht.
    Es wird immer nur gemotzt und gemeckert, egal, ob sich manche unschönen Dinge auch ändern, wie z.B. die Sichtweise dieser Dame hier. Ist doch toll. Jubel. Freude.

    Bin oft in Spanien, da gibt es diese Miesepetrigkeit so gar nicht. Die Leute würden diese Mentalität gar nicht verstehen. Warum? Das ist für mich einfach so typisch deutsch und wird einem gerne als gesunde Skepsis aufgrund der gemachten Lebenserfahrungen verkauft. Jaja.

    Leute, lasst doch mal die alten Bockwürstchen hinter euch und habt Spaß im Leben. Ihr werdet die miese Laune und Einstellungen nicht vermissen. Lohnt sich, es auszuprobieren.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #15 springen »

» zurück zum Artikel