Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38497
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Damals habe ich noch gedacht, die Ehe ist eine Partnerschaft von Mann und Frau"


#18 Taemin
  • 01.04.2021, 10:28h
  • Manche Leute begreif ich nicht. Da hat die Frau sich zuerst klar gegen uns positioniert. Das war schlimm. Völlig richtig. Inzwischen ist sie zur Vernunft gekommen. Das ist einigen hier aber auch nicht recht. Einmal Feind - immer Feind. Das ist keine vernünftige Einstellung. Und wieso hat kein einziger Politiker/keine einzige Politikerin Überzeugungen (die sich auch mal ändern können), sondern richtet sich allein nach dem Opportunitätsprinzip? Je nach Umfrageergebnis wird alle paar Monate das persönliche Wahlprogramm ausgetauscht? Echt? Ich glaube, gar so arg ist es doch nicht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel