Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38497
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Damals habe ich noch gedacht, die Ehe ist eine Partnerschaft von Mann und Frau"


#23 aus dem NordwestenAnonym
  • 01.04.2021, 14:45h
  • Antwort auf #22 von zbwce
  • Die zugrundeliegende Frage ist doch, glaube ich, dass sich Menschen ändern können, dass sie ihre Meinung ändern können.
    Ich denke, dass sie das können.

    Zum Thema nahende Bundestagswahl und ob Frau Manderla hier für die CDU auf 'Stimmenfang' geht:
    ich denke nein. Dagegen sprich, dass die Gruppe der konservativen Wähler ungleich größer ist, als die Gruppe der queeren Bevölkerung, die sie vermeintlich damit für sich und ihre Partei gewinnen kann. Zudem ist der ein oder andere konervative Wähler gar verschreckt durch ihre Ausführungen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #22 springen »

» zurück zum Artikel