Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38820
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Warum Henry sein Selfie mit "Prince Charming" nicht bereut


#4 NevermindAnonym
  • 10.05.2021, 11:31h
  • Religionsgemeinschaften gibt es wie Sand am Meer. Daher verstehe ich nicht, dass dieser Mann unbedingt ausgerechnet in einer Priester werden will, die Homosexualität ablehnt und sich nicht eine sucht, die Schwule akzeptiert, Altkatholen z.B., da gab es doch neulich diesen Artikel über diesen Abt. Er hat doch auch gewusst, worauf er sich einlässt, als er sich beworben hat. Dabei hat er ja auch deren Regeln akzeptiert (wie bescheuert die auch immer sein mögen) und dann brauch er sich doch nicht zu wundern, wenn er Ärger bekommt, wenn er sich nicht dran hält.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel