Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38820
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Warum Henry sein Selfie mit "Prince Charming" nicht bereut


#5 Girlygirl
  • 10.05.2021, 12:02h
  • Gott, der Typ heißt auch noch Frömmichen. Ich naive Atheistin wusste tatsächlich nicht, dass Schwul oder Bisein ein Ausschlusskriterium sei. Nicht weil ich die Katholische Kirche für so fortschrittlich hielt, sondern weil ich immer dachte, dass Priester asexuell sein müssen. Natürlich sind die das nicht alle (ein paar sicher), aber ich ging immer davon aus, dass die nicht mal an Sex denken dürfen, so hat es mir zumindest mal jemand gesagt, aber da war ich auch noch recht klein. Dass ein katholischer Priester an Sex mit Frauen denkt erschien mir immer genauso unrealistisch wie mit Männern. Das Verbot macht ja auch irgendwie keinen Sinn, denn diese Homophoben behaupten doch immer, nur das Ausleben von Homosexualität sei Sünde.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel