Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38820
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Warum Henry sein Selfie mit "Prince Charming" nicht bereut


#8 Sarkast
  • 10.05.2021, 14:30h
  • Antwort auf #7 von Indigo73
  • Ich verstehe ja immer nicht, wie man überhaupt in irgendeiner Form Mitglied einer Kirche sein kann, wenn man queer ist. Ist sogar wurscht, in welcher. Am Ende sind sie alle homophob.

    Die meisten sind vermutlich so in eine Kirche gekommen:
    Die Eltern haben das für ihr Baby entschieden!
    Dann wird man christlich, jüdisch oder islamisch erzogen und akzeptiert den Glauben als Wahrheit.
    Warum bleibt man dann drin?
    Vielleicht weil man zwischen Glaube und Kirche trennt?
    Und wenn das Fass dann übergelaufen ist und man sich sagt, als Christ kann ich nicht mehr Mitglied einer solche Kirche sein, ist es fast unmöglich einen Termin für den Austritt zu kriegen.
    Scheinbar will gerade ganz Köln aus dem Verein raus.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel