Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38820
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Warum Henry sein Selfie mit "Prince Charming" nicht bereut


#11 Uwe_RAnonym
  • 10.05.2021, 17:26h
  • Ich stelle mir ganz lapidar die Frage, woher die Herren von der Kirche wissen, wie Prince Charming aussieht?!

    Ich würde bei einer Bewerberin nicht einmal merken, ob sie z.B. bei GNTM mitgemacht hätte, einfach weil ich diese Sendung mangels Interesse nie gesehen habe. Und selbst nach einem Trailer wären mir die Gesichter ziemlich sicher nicht in Erinnerung geblieben.

    Mir bleiben Menschen nur dann in Erinnerung, wenn ich sie interessant finde ;-)

    Diese scheinheilige Doppelmoral. Aber anscheinend hat die Kirche keine Personalprobleme, wenn man sich das noch erlauben kann. Wundert mich eigentlich.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel