Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38865
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"GayVN Award"-Gewinner Alex Riley ist tot


#2 Uuo118Anonym
  • 14.05.2021, 23:39h
  • Die Nachricht vom Tod eines jungen Menschen trifft mich immer ins Herz, weil es mir ins Gedächtnis ruft, wie unglaublich zerbrechlich und vergänglich auch mein eigenes Leben ist.
    Das hinterlässt ein Gefühl der Hilflosigkeit, aber auch große Dankbarkeit für meine Gesundheit und mein Leben.
    Woran er letztenendes gestorben ist, ist für mich erst einmal nebensächlich.
    Ich hoffe, dass er in Frieden ruht und die ihm nahestehenden Menschen Trost finden werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel