Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?38879

Vlog

James – meine Rettung am Bondi Beach

In seinem neuen Vlog zeigt uns Phil Hollister wieder einen sexy Männer-Clip aus seinem großen "Athletic-Star"-Archiv. Das heutige Model lernte er in Australien kennen.

Wie ihr wisst, zeige ich hier im Vlog immer wieder mal einen Videoclip von athletischen Männern, die ich für meine Marke "Athletic-Star" aufgenommen habe.

Den heutigen Videoclip habe ich auf einer vierwöchigen Produktionsreise zu mehreren schwulen Hot-Spots gedreht. Ich kaufte mir damals ein Around-the-world-Ticket zu einem unschlagbar günstigen Preis. Ich entschied mich für die Strecke Miami – Los Angeles – Sydney – Kapstadt – London.

Australien wählte ich in der Annahme, am legendären Bondi Beach genügend sexy Kerle vor die Kamera zu bekommen. Doch Pustekuchen! Ich war total enttäuscht von den Jungs am Strand. Es war weit und breit kein gutaussehender Rettungsschwimmer zu sehen. Wahrscheinlich hatte ich einfach Pech und fand mich schon damit ab, als mich plötzlich ein junger, muskulöser Typ anlachte.

James erwies sich als fantastisches Model vor der Kamera. Zunächst etwas schüchtern, genoss er es, seinen trainierten Body zu zeigen. Danach trafen wir uns noch zweimal – ja auch zu weiteren Produktionen. Oftmals lohnen sich auch deshalb zweite Treffen, weil gerade die "Locals" natürlich die besten Orte für ein Shooting kennen.



#1 AtreusProfil
  • 16.05.2021, 23:32hSÜW
  • Das muss diese Lebenswirklichkeit sein, die das klischeegepeinigte Klientel bei "All you need" so schmerzlich vermisst hat. Beeindruckende Vielfalt, die hier Woche für Woche zelebriert wird.

    Neben der Vorschau also bisher 21 Beiträge: davon 11 mit Inhalt "junger weisser Mann mit Sixpack", der Rest mit Inhalt "alter weisser Mann erzählt".

    Bravo.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Dein anonymer NickAnonym
  • 17.05.2021, 11:23h
  • die bildästhetik, die auswahl der models und vor allem die bildqualität sehen aus wie eine VHS aus den 80er, schlecht gerippt....
  • Antworten » | Direktlink »
#3 lindener1966Profil
  • 17.05.2021, 20:24hHannover
  • Also wenn mich eines absolut abturnt, dann sind es posende Bodybuilder, die nur auf ihren eigenen Bizeps schauen.
  • Antworten » | Direktlink »