Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?38891

Dreieinhalb Stunden Sound

"Kontor Top Of The Clubs": 89. Ausgabe erschienen

Kontor Records liefert uns auch in Zeiten geschlossener Dancefloors zuverlässig 69 der besten Club-, Dance-, House- und Mainstage-Tunes in drei exklusiven DJ-Mixen.

  • 18. Mai 2021, 09:45h, noch kein Kommentar

Die "Kontor Top Of The Clubs – Volume 89" ist am 9. April 2021 erschienen

Die Clubs sind leider immer noch geschlossen und Festivals können nicht stattfinden, aber die "Kontor Top Of The Clubs", Deutschlands bekannteste DJ-Mix-Compilation, ist kein bisschen leise geworden. Zuverlässig liefert auch die "Kontor Top Of The Clubs – Volume 89" wieder 69 der besten Club-, Dance-, House- und Mainstage-Tunes in drei exklusiven DJ-Mixen.

Für die Zusammenstellung und das Mixing zeichnet sich neben den beiden Resident-DJs Jerome & Markus Gardeweg dieses Mal LUNAX mit ihrem musikalischen Gespür verantwortlich. Das Ergebnis ist über dreieinhalb Stunden Sound Aufdrehen und Abgehen im eigenen Wohnzimmer. Auf einer Extra-CD gibt's außerdem ausgewählte Tracks von CD 1-3, ungemixt und in voller Spiellänge!

Das Hamburger Musiklabel für Dance- und House-Musik "Kontor Records" veröffentlicht seit 1998 alle drei Monate DJ-Mix-Compilations. Die "Kontor Top Of The Clubs" ist Deutschlands erste Dance-Compilation-Serie und gehört nach wie vor zu den erfolgreichsten Kopplungsreihen auf dem Markt. (cw/pm)