Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38951
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kevin Spacey steht wieder vor der Kamera


#6 Pu244Anonym
  • 24.05.2021, 14:57h
  • Antwort auf #1 von Eberhard Wüstlinger
  • "lange genug gebüßt"

    Die Vorwürfe sind schon heftig, für den sexuellen Mißbrauch an minderjährigen gibt es üblicherweise Gefängnis. Nur weil die juristische Schuld verjährt ist, muß das noch lange nicht für die moralische gelten.

    Am Ende muß jeder selbst wissen, ob er so jemanden unterstützen möchte. Wenn es zutrifft, dann war es mMn noch nicht lange genug. Bei Roman Polanski kann man das eher sagen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel