Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=38963
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Litauen lehnt Anerkennung von gleichgeschlechtlichen Paaren ab


#4 LeashProfil
  • 25.05.2021, 18:10hHamburg
  • Antwort auf #1 von Sven100
  • "Es muss also andere als religiöse Ursachen haben, wenn Menschen homophob sind."
    Also nach deiner Logik kann die Ursache für Homophobie kein religiöser sein, weil in den anderen noch homophoberen Ländern nicht die Katholiken am Drücker sind, sondern die z.B. Orthodoxen? Es sind ja... aber auch... Religionen? Hä?
    Sicher nicht jeder der religiös ist, ist homophob, aber Religion ist da schon treibende Kraft, je mehr Einfluss diese hat desto schlimmer.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel