Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39083
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
1,79 Millionen Menschen sahen ZDF-Doku über schwule Fußballer


#3 Taemin
  • 10.06.2021, 09:46h
  • Na ja, wer waren am ehesten Zielgruppen? Fußballfans und Schwule. Ich glaube nicht, ein Vorurteil zu bedienen, wenn ich sage, dass Fußballfans sich wenig für Schwule und Schwule sich eher wenig für Fußball interessieren. Zudem werden wohl viele Menschen der jahrelangen Gespensterdiskussion um Schwule in der ersten Liga, die einfach "ums Verrecken" kein Outing erzielen kann, langsam überdrüssig sein. Unter Berücksichtigung dieses Umstandes erscheint die Quote gar nicht mal so schlecht.
  • Antworten » | Direktlink »