Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39137
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Sahra Wagenknecht ist postfaktisch und skrupellos"


#16 KorrekturAnonym
  • 16.06.2021, 17:13h
  • Antwort auf #15 von Taemin
  • "Gut - die Linke ist eine urdemokratische Partei und Sahra Wagenknecht ist eine vorbildliche Kämpferin gegen Rechtsextremismus und für LSBTI-Rechte. Zufrieden? Träum weiter."

    Gut. Wenn Du mir jetzt noch zeigst, wo ich so etwas auch nur ansatzweise geschrieben haben soll... zu dumm nur, dass Du dergleichen nicht finden wirst. Statt dessen schrieb ich in #10:

    "Dennoch ist für mich die Linke auch unwählbar geworden, angesichts der immer offeneren Unterstützung der faschistoiden Wagenknecht-Linie:"

    www.queer.de/detail.php?article_id=39143

    Du beliebst jedoch mich weiter als dumme_n Träumer_in darzustellen, statt auch wenigstens einmal einzugestehen, dass eine Aussage von Dir gefährlich und falsch ist. Wie ich schon sagte: Deine unterirdische Strategie, mit argumentum ad personam anzukommen, sobald Du entlarvt wurdest, zieht bei mir nicht mehr.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #15 springen »

» zurück zum Artikel