Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=392
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Denkmal beschlossen


#1 NormanAnonym
  • 15.04.2004, 15:56h
  • Ich frage mich, wofür dieser ganze Blödsinn? Schlimm genug, daß das in der Nazizeit passiert ist, aber wofür nun dieses alberne Denkmal, das keiner braucht und will? Das Geld wäre besser angelegt, wenn sich unsere dummen Politiker damit beschäftigen würden, die diesbezüglichen aktuellen Probleme in den Griff zu bekommen. Wann hat es bloß endlich der letzte dieser Hinterwäldler kapiert, daß die Nazizeit 1945 geendet hat? Wir sind mehrere Generationen davon entfernt und brauchen nicht mehr daran erinnert zu werden. Scheinbar können sich Politiker nicht mehr anders profilieren. Große Verbesserungen gibt es allerdings auch in unserer "Demokratie" nicht zu vermelden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel