Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39295
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ausschlussverfahren gegen Wagenknecht beginnt


#3 ExLinkenWähler_inAnonym
  • 29.06.2021, 10:15h
  • ""immer skurrilere Minderheiten" [...], "die ihre Identität jeweils in irgendeiner Marotte finden, durch die sie sich von der Mehrheitsgesellschaft unterscheiden und aus der sie den Anspruch ableiten, ein Opfer zu sein.""

    Solange maßgebliche Mitglieder der Linken so über mich reden, sehe ich keinerlei Anlass oder Möglichkeit mehr, dieser Partei meine wertvolle Stimme zu geben. Ich kann dabei auch nicht hinnehmen, dass "das ja nur eine Strömung innerhalb der Partei" sei. Solche Aussagen sind für mich ein absolutes Ausschlusskriterium. Also entweder die Wagenknecht und ihre Apologet_innen - oder meine Stimme. Beides gleichzeitig kann nicht gehen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel