Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39295
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ausschlussverfahren gegen Wagenknecht beginnt


#8 Girlygirl
  • 29.06.2021, 12:15h
  • Antwort auf #1 von Christian Suhr
  • Das peinliche ist ja auch, dass Sahra Wagenknecht einfach mal "politisch korrekte" Neoliberale (zwar pro Gleichberechtigung aber auch pro Raubtierkapitalismus) zu "Lifestyle Linken" erklärt. In ihren Augen können nur Linksautoritäre mit Daddy Staat antikapitalistisch sein und leider denken das viel zu viele Menschen. Lieber diskutieren sie über einzelne Ideen von Marx, Lenin, Trotzki oder Luxemburg, die teilweise komplett veraltet sind.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel