Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39299
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Aufregung nach schwulem Kuss bei BET Awards


#8 SakanaAnonym
  • 29.06.2021, 17:42h
  • Lil Nas X ist ein absoluter Lichtblick in der Rap-Szene und ich feiere ihn echt für seine Kreativität und seine totale Queerness... wenn es so einen schon gegeben hätte, als ich Teenager war, dann wäre ich dem gesamten Genre heute freundlicher gesinnt.

    Hoffentlich küsst er noch weitere Tänzer so intensiv auf der Bühne und bleibt ansonsten ein queeres Vorbild für vor allem Schwarze schwule und queere Jugendliche, junge Erwachsene und Erwachsene.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel