Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39302
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Queere Nächte im WDR-Fernsehen


#17 SebiAnonym
  • 30.06.2021, 11:14h
  • Antwort auf #15 von Rechenaufgabe
  • Sorry, aber 1% des Programms kann für mich nur ein erster Anfang sein (und selbst davon sind wir ja noch meilenweit entfernt).

    Ich sehe nicht ein, wieso wir uns mit 1% zufrieden geben sollten, wenn wir für 10% der GEZ-Gebühren verantwortlich sind.

    Und wenn die Öffentlich-Rechtlichen Sender dazu nicht bereit sind, die gesellschaftliche Realität abzubilden (was Teil ihres Bildungsauftrags ist), dann sollen sie halt Pay-TV machen, wo dann jeder selbst entscheiden kann, ob er bereit ist, für das Programm den aufgerufenen Preis zu zahlen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #15 springen »

» zurück zum Artikel