Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39303
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Polizei löst Pride in Ankara auf


#1 AtreusProfil
  • 29.06.2021, 16:36hSÜW
  • Nächster Streich von Erdogan wird der türkische 175er sein, übernächster die Scharia.
    Zu befürchten hat er nichts, da er weder zur EU gehört, noch ernstlich daran interessiert ist ihr beizutreten und überdies weis, dass er als Bollwerk gegen Flüchtlinge und Asylsuchende und Puffer zum Nahen Osten unverzichtbar für "den Westen" ist.

    Je länger er es vermag an der Macht zu bleiben, desto schlimmer werden Bilder und Nachrichten ausfallen.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 dellbronx51069Anonym
#3 swimniAnonym
  • 30.06.2021, 13:44h
  • das ist ungeheuerlich.....und herr laschet hofiert hierzulande die erdogan-hörige ditib.....
  • Antworten » | Direktlink »
#4 swimniAnonym

» zurück zum Artikel