Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39315
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Russischer Außenminister wirft Westen "aggressive LGBT-Propaganda" vor


#8 RegulusAnonym
  • 01.07.2021, 04:34h
  • Antwort auf #4 von dellbronx51069
  • Besonders schlimm ist es, daß viele in Deutschland in Staatslenker Putin einen tollen Politiker sehen wollen, der nur gutes erreichen will.
    Seine korrupt-kriminellen Methoden der Staatsführung mit gigantischer Selbstbereicherung sind hinlänglich bekannt. Seine aggressive Anti-LGBT-Propaganda ebenso. Der Geheimdienst-Autokrat und Massenmörder Putin - so wird er von manchen Kritikern genannt - beherrscht das Spiel der Manipulation mit schönen Worten perfekt. Sogar Ex-Kanzler Schröder ist sein Freund. Für ihn gilt Putin als "lupenreiner Demokat", wie er ihn mal lobte. Was für eine bitterböse Polit-Posse.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel