Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39318
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Türkei: Dritter CSD in fünf Tagen niedergeschlagen


#2 MagsAnonym
  • 30.06.2021, 19:13h
  • Hey, aber die Menschenrechtskommissarin hat schriftlich protestiert. Da wird er aber zusammengezuckt sein der Diktator - sorry, ich meinte der Präsident.

    Ganz ehrlich, solange Erdogan das Sagen hat (und da sehe ich wenig Hoffnung auf ein baldiges Ende) geht's mit der Türkei rapide bergab. Und zwar in jeglicher Hinsicht, auch wirtschaftlich. Aber Hauptsache er baut seinen irren Kanal.

    Ein Machthaber der größenwahnsinnige Projekte plant und bauen lässt - an wen erinnert mich das nur...?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel