Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39369
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Xavier Bettel: Zustand "ernst, jedoch stabil"


#4 Ja gutAnonym
  • 06.07.2021, 13:43h
  • Antwort auf #3 von goddamn liberal
  • Aufgrund was denn bitteschön?

    Diese Luxemburg-Leaks mögen ja rechtmäßig legal gewesen sein, aber wie beim Amthor hat die Öffentlichkeit ja wohl ein Anrecht auf Transparenz, wir reden hier immerhin von Politikern die eigentlich im Auftrag des Volkes und im Sinne der EU handeln sollten... finde jetzt nicht das sein Handling der Angelegenheit von nem erstrebenswerten Charakter zeugt....

    Und dann war da doch noch die Aktion das corona-tote in von der Regierung betreuten Einrichtungen nicht in die offizielle Statistik gerechnet werden oder so ähnlich... hat auch n Geschmäckle....
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel