Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39371
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Michael Michalsky wird "Supertalent"-Juror


#2 MucciProfil
  • 07.07.2021, 04:39hMünchen
  • Ich glaube Michalsky wäre besser bei adidas geblieben. Er hat dort im Hintergrund die Marke in den 2000ern Jahren wirklich zu neuem Leben gebracht als adidas Chefdesigner. Seine eigenen Kreationen nach adidas fand ich eher mau und langweilig. Auch daß er sehr schnell eine Kooperation mit Tchibo einging, um seinen Namen zu vermarkten, muss man eher negativ sehen.

    Heute ist Michalsky bekannt als ehemaliger Juror bei der Fake-Show GNTM. Und nicht mehr als derjenige, der adidas als Chefdesigner aus der Krise führte. Schon irgendwie tragisch.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel