Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39438
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Laschet-CDU hievt offenbar homophoben Verband in WDR-Rundfunkrat


#22 SakanaAnonym
  • 13.07.2021, 10:38h
  • Mir war Laschet ehrlich gesagt schon immer suspekt, weil ich mich schon Ende der 2000 und Anfang der 2010er-Jahre mit damals noch recht obskuren recht(sextrem)en Figuren wie Beverfoerde, von Storch und co beschäftigte, um einfach auf dem Laufenden zu sein, was potentielle Bedrohungen anging und da lief mir auch häufiger der Name Jürgen Liminski im Deutschlandfunk über den Weg bzw. Nathanael mit seiner "Generation Benedikt", die ich schon 2007 für ziemlich zweifelhaft hielt. Deshalb bin ich wie andere* auch davon überzeugt, dass Laschet kein liberaler Bundeskanzler würde mit den Leuten im Hintergrund.... da gibts wahrlich bessere Alternativen bei den Grünen und der SPD.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel