Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39460
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Große Wahlumfrage: Welche Parteien wählen LGBTI?


#26 ElfolfProfil
  • 16.07.2021, 04:13hHamburg
  • Ich habe das Glück, in Hamburg einen SPD Kandidaten wählen zu können, der mit einem Mann verheiratet ist. Natürlich hat man von der SPD in den letzten Jahren mehr erwartet, aber manchmal darf nicht vergessen, dass sie nur der kleine Partner in der Koalition ist. Nur, weil die SPD nicht genug umsetzen konnte, ist das für mich kein Grund, die Regierung CDU und FDP zu überlassen. Die Grünen sind für mich nicht wählbar. Regieren wird nicht deren Basis, sondern immer nur einzelne Personen, die sich erfahrungsgemäß sehr zum Konservativen entwickeln, wenn sie erst ein Amt haben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel