Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39460
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Große Wahlumfrage: Welche Parteien wählen LGBTI?


#33 PetterAnonym
  • 16.07.2021, 13:20h
  • Antwort auf #25 von maxk94
  • "auch die Grünen werden keine weiteren Fortschritte erzielen wenn sie mit der Union regieren, machen wir uns nichts vor."

    Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele Leute offenbar Glaskugeln besitzen, mit denen man in die Zukunft sehen kann.

    Die Grünen haben im Bund noch nie mit der Union regiert. Aber in Bundesländern schon und da haben die Grünen auch der Union einiges an LGBTI-Rechten abringen können.

    Die müssten sich also erst mal im Bund beweisen.

    Die SPD hat dagegen in 12 Jahren Groko (Kabinette Merkel 1, 3 und 4) lange genug bewiesen, dass sie bei LGBTI-Themen untätig ist.

    Wieso also nicht mal anderen die Chance geben, zu zeigen, ob sie es besser machen als die SPD oder genausp ein Reinfall sind. Aber zumindest die Chance sich zu beweisen, müssen die ja erst mal bekommen. Und schlimmer als Groko kann es eh nicht mehr werden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #25 springen »

» zurück zum Artikel