Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39460
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Große Wahlumfrage: Welche Parteien wählen LGBTI?


#35 Taemin
  • 16.07.2021, 13:44h
  • Antwort auf #34 von Petter
  • Wenn ich mir anschaue, welche Verrücktheiten der kleinste Partner der sog. GroKo durchgepaukt hat, nämlich die Strafmaut für Autobahnnutzung durch Ausländer und die Prämie für die Nichtnutzung des Rechtsanspruchs auf einen Kindergartenplatz (die eine ein Verstoß gegen EU-Recht, die andere ein Verstoß gegen das GG), dann kann ich nur den Kopf schütteln, dass die SPD nicht willens und fähig war, sich diesen Schwachsinn mit der Eheöffnung und einem Selbstbestimmungsgesetz abkaufen zu lassen, die beide immerhin grundrechtlich geboten waren.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #34 springen »

» zurück zum Artikel