Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39460
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Große Wahlumfrage: Welche Parteien wählen LGBTI?


#36 ZwölfwolfAnonym
  • 16.07.2021, 13:48h
  • Antwort auf #26 von Elfolf
  • Du hast Unrecht. Es ist falsch, wenn du behauptest, dass die SPD als "Juniorpartnerin" nichts durchgesetzt habe. Aber sie hat eben nichts Positives für LGBT+ durchgesetzt, sondern ganz im Gegenteil z. B. eine ungenügende und weiterhin schädliche Reform des Transsexuellengeetzes nicht nur mitgetragen. sondern aktiv betrieben. (Vermutlich hätte Thierse sonst gezürnt und das kann ie SPD ja nicht zulassen.)

    Für mich ist diese SPD unwählbar geworden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #26 springen »

» zurück zum Artikel