Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?39561

Vlog

CSD Berlin 2021: Wir waren unübersehbar!

In seinem neuen Vlog präsentiert Phil Hollister Videoaufnahmen vom Berliner CSD am Samstag sowie ein Interview mit Olaf Möller vom Regenbogenfonds über die anschließenden Feiern im Nollendorfkiez.

  • Von Phil Hollister
    26. Juli 2021, 16:37h, noch kein Kommentar

Am Wochenende fand der 43. CSD Berlin statt. Dazu ist schon viel geschrieben worden, deshalb lasse ich heute vor allem die Bilder sprechen. Sie zeigen aus meiner Sicht den großen Drang und die Lust, endlich wieder auf die Straße zu gehen. Die CSD-Parade am Samstag war die größte Demonstration in Berlin seit Beginn der Corona-Pandemie.

Im Vorfeld war ich übrigens vom Berliner CSD beauftragt worden, ein Video zu erstellen. Das war eine Herausforderung. Ich habe es "Sichtbarkeit" genannt, und ich hoffe, es gefällt euch:

Im Anschluss an den CSD habe ich noch Olaf Möller vom Regenbogenfonds zu einem kurzen Interview in der Fuggerstraße getroffen:

Und die unten verlinkte Galerie stammt auch von mir. Happy Pride!

Wöchentliche Umfrage

» Sind CSDs mit Zehntausenden Menschen in der Pandemie verantwortungsvoll?
    Ergebnis der Umfrage vom 26.07.2021 bis 02.08.2021
Galerie:
CSD Berlin 2021
132 Bilder