Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39625
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Querdenker" attackieren queer.de


#3 MagsAnonym
  • 02.08.2021, 16:46h
  • Klar ist hier alles fake. Und queere Menschen gibt's eigentlich garnicht. Das ist eine Erfindung von Bill Gates und den Freimaurern. Oder aber Alliens haben uns hier abgesetzt um die Erde zu unterwerfen.

    Macht bitte einfach weiter so. Ich habe auf queer.de schon viel erfahren und gelernt.

    Das ich generell den überdimensionierten CSD in Berlin nicht gutheißen kann hab ich ja schon ein paar mal geschrieben. Und dass das ein Bumerang werden wird auch.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel