Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39625
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Querdenker" attackieren queer.de


#7 HurrayAnonym
  • 02.08.2021, 17:50h
  • Antwort auf #4 von MoKi
  • Sorry, aber mittlerweile sind über 50% zweifach geimpft. Langsam wird es albern. Eine Demonstration, wo überwiegnd Masken getragen wurden, ist daher völlig legitim und wurde deshalb auch rechtsstaatlich zugelassen. Dass es immer Einzelfälle gibt, die sich nicht an Vorgaben halten, wurde dabei schon einkalkuliert und hat zu entsprechenden Durchsagen und Ermahnungen geführt. Daher halte ich die gesamte Diskussion für aufgebauscht und völlig überzogen. Und wenn die bekloppten Hater auf Facebook & Co nicht den CSD hätten, um gegen LGBTIAQ+ zu hetzen, suchen die sich was anderes. Was haben wir denn da noch:
    Schwule Saunen, schwule Bars, schwule Clubs, schwule Restaurants, schwule Jugendgruppen, schwule Fetischgruppen, Frühsexualisierung der Kinder, die Menscheit stirbt aus bei so viel schwul, schwul, schwul ...
    Der Dummheit dieser Vollpfosten sind keine Grenzen gesetzt!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel